Autoren-Service
Am Draitschbusch 6
53132 Bonn Bad Godesberg
TEL: 0228 / 9563985
FAX:0228 / 9563986
 
     
Weitere Infos

Werbung und Marketing

Honorar

Druckkosten

Dissertation

Kontaktaufnahme

Mail

Zurück
       
Druckkosten

Das Prinzip des "just-in-time"-Druckservice senkt die Druckkosten erheblich. Wir als Autorenservice wollen unbekannten Autoren, die Qualität anbieten, die Chance zur Veröffentlichung ihres Buches geben. Da wir uns auf kleinere Anfangsauflagen spezialisiert haben, entfällt die Möglichkeit, diese über "sichere", möglicherweise auf niedrigerem Niveau angesiedelte Bestseller mitzufinanzieren. Wir sind daher in der Startphase auf einen Beitrag der Autoren zu den Druckkosten angewiesen. Da diese aber im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren um ca. 70% günstiger sind, ist auch der Druckkosten-Beitrag für unsere Autoren entsprechend niedrig oder kann evtl. ganz entfallen. Ein Kosten-Beispiel erstellen wir Ihnen gerne.

Wir glauben, das ist der richtige Weg: Der niedrige Autoren-Beitrag wird bei gutem Verkauf über die Einnahmen rasch verdient sein. Andererseits muß ein Autor auch selbst an den Erfolg seines Buches glauben und bereit sein, dafür einen Beitrag zu leisten - der sich rasch bezahlt machen kann.

Startseite

 
 
 
 
 
 
 
 

©1998 Copyright Autoren-Service (Webmaster)